Ford C-Max 1.6 Ti-VCT Fun Shz*Klima*5.Sitze* (KLOAK-272-32604-2)

Fahrzeugdetails - Ford C-Max

3.390,00 €

Kategorie Van/Kleinbus
Typ Gebrauchtwagen
Farbe schwarz
Getriebe Schaltgetriebe
Türen 5
Erstzulassung 23.01.2006
Nächste HU 04.2023
Kilometerstand 161.000 Km
Kraftstoffart Super
Leistung 85 kW (116 PS)
Verbrauch 6,8 l/100km (kombiniert)*
8,9 l/100km (innerorts)*
5,5 l/100km (außerorts)*
CO2-Emissionen ca. 162 g/km*
Emissionsklasse Euro 4
Energieeffizienzklasse Keine Angabe
Fahrzeugnummer KLOAK-272-32604-2
Finanzieren Sie ihr Fahrzeug bei uns ab 2,99%
Ihr Traumwagen muss kein Traum bleiben
Fahrzeuganbieter
AK Autoport Köln GmbH
Am Linder Kreuz 10
51147 Köln (Porz-Lind)
Tel: 02203 966 02 0
Fax: 02203 675 06

Ford C-Max - Ausstattung

Ausstattung:
  • Fahrzeugnummer 272
  • Verkauf im Kundenauftrag !!
  • Metallic-Lackierung
  • Sitzheizung vorn
  • Verglasung hinten abgedunkelt (Privacy Glass)
  • 3. Bremsleuchte
  • Ablage im Dachhimmel Fahrerhaus
  • Audiosystem 6000 (Radio/CD-Player)
  • Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
  • Bordcomputer
  • Fensterheber elektrisch vorn + hinten
  • Fun
  • Innenausstattung: Titaneffekt-Ausführung
  • Intelligent Protection System (IPS)
  • Karosserie: 5-türig
  • Klapptisch in Fahrer- und Beifahrersitzlehne integriert
  • Lendenwirbelstütze Sitz vorn links
  • Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar
  • Motor 1,6 Ltr. - 85 kW Ti-VCT KAT
  • Sitz vorn links höhenverstellbar
Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten
We Speak English / Hablamos Espanol
Türkçe konu?uyoruz / Wir sprechen Russisch
über 1.500 PKW auf www.autoport-koeln.de
Ankauf Ihres Altfahrzeugs möglich
Alle namhaften Hersteller lieferbar
Verkauf des Fahrzeugs in Kommission

Anfrage stellen - Ford C-Max

Finanzieren Sie bereits ab 2,99% effektiver Jahreszins
Telefonnummer

Fragen? Einfach anrufen.

02203 / 96 60 20

Sparen Sie bis zu 30% beim Kauf eines EU-Fahrzeugs

* Die angegebenen (kombinierten) Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (VO(EG)715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO₂-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.
Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG: Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer PKW können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist. Mehr Informationen zum PKW-Label erhalten Sie von der Deutschen Energie-Agentur unter www.pkw-label.de.
*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer
Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

Aktuelle Verbrauchswerte online