Humbaur HTK 2700.31 HTK-GARANT TA G VD KF4S (KLFS-099-13821)

Fahrzeugdetails - Humbaur HTK 2700.31

3.850,00 € (MwSt. ausweisbar)

Kategorie Dreiseitenkipper
Typ Gebrauchtwagen
Farbe silber
Getriebe -
Türen 0
Erstzulassung 08.08.2019
Nächste HU 08.2021
Kilometerstand 0 Km
Kraftstoffart -
Leistung 0 kW (0 PS)
Emissionsklasse nicht angegeben
Energieeffizienzklasse Keine Angabe
Fahrzeugnummer KLFS-099-13821
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Fahrzeuganbieter
AK Autoport Köln GmbH
Am Linder Kreuz 10
51147 Köln (Porz-Lind)
Tel: 02203 966 02 0
Fax: 02203 675 06

Humbaur HTK 2700.31 - Ausstattung

  • Modell HTK 2700.31
  • Gesamtmaß 4.500 x 1.930 x 1.260 mm
  • Innenmaße 3.140 x 1.750 x 350 mm
  • Gesamtgewicht 2.700 kg
  • Nutzlast 1.840 kg
  • Bereifung 13 Zoll
  • V-Zugdeichsel tauchbad feuerverzinkt
  • Fahrgestell und Kippbrücke tauchbad feuerverzinkt
  • Kippbrücke aus Stahl, aus einem Stück gefertigt
  • Handpumpe, optional elektrische Hydraulikpumpe ab 3000 kg zul.
  • Gesamtgewicht Elektro- und Handpumpe
  • Humbaur Multifunktionsbeleuchtung
  • Bordwände aus eloxiertem Aluminium, kpl. abnehmbar
  • Hintere Klappe pendelbar
  • Anbinderinge in dem Brückenboden montiert, Zugkraft 800 kg pro
  • Anbindering
  • Stützrad
  • Bohlenschacht als Vorbereitung für Alubohlen zum einfachen Nachrüsten
  • Verkauf erfolgt im Kundenauftrag!
Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten
über 1.500 PKW auf www.autoport-koeln.de
Finanzierungen zu Sonderkonditionen
Ankauf Ihres Altfahrzeugs möglich
Alle namhaften Hersteller lieferbar
Verkauf des Fahrzeugs in Kommission
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* Die angegebenen (kombinierten) Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (VO(EG)715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO₂-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.
Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG: Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer PKW können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist. Mehr Informationen zum PKW-Label erhalten Sie von der Deutschen Energie-Agentur unter www.pkw-label.de.
*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer
Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

Aktuelle Verbrauchswerte online