Hyundai i20

Importfahrzeug, EU-Neuwagen, Reimport, Import Autos

Der Hyundai i20 überzeugt nicht nur seine begeisterten Käufer, sondern auch die Tester großer Fachmagazine und renommierte Design-Jurys. Und so heißt es immer wieder: “Ausgezeichnet!” Die 6 Airbags (Front-, Seiten- und Kopfairbag) des Hyundai i20 sorgen für den zuverlässigen Schutz seiner Passagiere. Die Kleinwagenklasse hat mit dem Hyundai i20 einen Kompaktwagen, der durch Design, Sportlichkeit und bestem Preis-/Leistungsverhältnis besticht.

Etwas für empfindliche Ohren - der Hyundai i20 begeistert durch seine hervorragende Geräuschdämmung, die in seinem Segment seinesgleichen sucht. Seine geringen Emissionen und sein niedriger Verbrauch tragen beim Hyundai i20 dazu bei, dass sich zum Fahrspaß auch der Sparspaß gesellt. Für Herz und Portemonnaie das optimale Auto. Temperament trifft innovative Technik. Spurt und Fahrbahnwechsel werden zum Vergnügen, sein Verbrauch minimal und die Anmutung zum Verlieben.

Zur aktiven Sicherheit tragen das elektronische Stabilisierungsprogramm inklusive Antiblockiersystem mit elektronischer Bremskraftverteilung, Antischlupfregelung und Bremsassistent bei. Bei einem Tankvolumen von 50 Litern bleiben Tankstellenbesuche mit diesem Cityflitzer für Köln rar. Erst ab 800 km Fahrtstrecke sollten Sie in der Regel mal einen Blick auf die Tanknadel werfen. Hyundai i20

mehr

Aktuelle Fahrzeugangebote

Ihr neuer PKW wartet schon auf Sie!

Wählen Sie aus über 4.500 Gebraucht- und Neufahrzeugen Ihr neues Auto.