Hyundai i20

Importfahrzeug, Kleinwagen, Reimport, EU-Fahrzeuge

Egal ob im Stadtverkehr in Niederkassel oder bei Fahrten über das Land, der Hyundai i20 macht überall eine gute Figur und zieht die Blicke auf sich. Die 6 Airbags (Front-, Seiten- und Kopfairbag) des Hyundai i20 sorgen für den zuverlässigen Schutz seiner Passagiere. Gleich, ob schnell noch Erledigungen anliegen, kurz bei Freunden vorbeischauen oder noch ein paar Mitfahrer abholen, mit dem Hyundai i20 wird jeder Tag in Niederkassel ein Vergnügen.

Klein, aber oho und voller Überraschungen. Bei diesem stylischen Kleinwagen verbindet cleveres Design praktische Details mit einer großen Portion Fahrspaß - ideal für Niederkassel und Strecke. Die Kleinwagenklasse hat mit dem Hyundai i20 einen Kompaktwagen, der durch Design, Sportlichkeit und bestem Preis-/Leistungsverhältnis besticht. Technologie zum Genießen. Der kleine Stadtflitzer überzeugt mit seiner Spritzigkeit und Wendigkeit im Stadtverkehr durch Niederkassel und zeigt dort an so mancher Parklücke vielen "Großen" die Nase.

Die großzügigen Abmessungen des Innenraums im Hyundai i20 setzen neue Maßstäbe an Komfort in seiner Klasse. Klassenbeste waren früher in der Regel nur Streber. In seiner Klasse erreicht der Hyundai i20 mühelos seine Ziele und punktet in Design, Technik, Komfort und Kosten.