Hyundai i20

Hyundai Händler, Kleinwagen, EU-Neuwagen, Neuwagen günstig kaufen

Egal ob im Stadtverkehr in Troisdorf oder bei Fahrten über das Land, der Hyundai i20 macht überall eine gute Figur und zieht die Blicke auf sich. Beim Beschleunigen werden die elektrischen Verbraucher über die Batterie versorgt und somit der Antriebsstrang entlastet. Die abgerufene Motorleistung wird damit vorwiegend für den Beschleunigungsvorgang genutzt. Die Lichtmaschine unterstützt erst dann, wenn der Ladestand der Batterie unter ein gewisses Niveau fält. Gleich, ob schnell noch Erledigungen anliegen, kurz bei Freunden vorbeischauen oder noch ein paar Mitfahrer abholen, mit dem Hyundai i20 wird jeder Tag in Troisdorf ein Vergnügen.

Seine geringen Emissionen und sein niedriger Verbrauch tragen beim Hyundai i20 dazu bei, dass sich zum Fahrspaß auch der Sparspaß gesellt. Das Außendesign des Hyundai i20 ist ganz im Stil der "Fluidic Sculpture 2.0" Design-Philosophie von Hyundai entworfen und überzeugt mit seinen fließenden Linien mit einem klaren, dynamischen Profil. Die Rückansicht des Hyundai i20 besticht durch großzügige LED-Rückleuchten, die umfassende Sichtbarkeit und somit höchste Sicherheit garantieren - ob bei Tag oder im in Troisdorf.

Mit unseren Top-Finanzierungsangeboten für Troisdorf machen wir Ihnen jetzt den Einstieg noch leichter. Nice Price for a Nice Car. Der Hyundai i20 verfügt über ein Energiemanagementsystem (ERS Energy Regeneration System), das intelligent Bewegungsenergie zurückgewinnt. Lässt man ihn bei eingelegtem Gang ausrollen, wird Bewegungsenergie in elektrische Energie umgewandelt und der Batterie zugeführt.